Glaukomforen
- Online Journal Of Ophthalmology -

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage an alle...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Glaukomforen Foren-Übersicht -> Fragen & Antworten zum neuen Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mia82

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 14:40    Titel: Frage an alle... Antworten mit Zitat

Hallo........... ich hab da mal eine frage an alle die diese mail lesen..........

Ich hab vor ca. 1Jahr eine Augenentzündung gehabt, ich war 5tage im Krankenhaus bin dann mit der Diagnose entlassen worden das die Aerzte nicht wissen was das war. Bin paar monate nach Salzburg in die Augenklinik gefahren wo man mir gesagt hat das ich eine Bakterielle erkrankung der Tränen kanelle habe, das umbedingt operiert werden muss, sontzt gibt es keine andere möglichkeit. Hat einer von euch das schon gemacht, oder kann mir jemand sagen on es doch eine Alternative dazu gibt. Ich würde alles ausprobieren bevor ich mich unters messer lege.... danke für die antwort
LG Mia...........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Glaukomforen Foren-Übersicht -> Fragen & Antworten zum neuen Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.